HDS-Gespräch 25.4.20: Talent in der Krise

Habe ich Talent für diese Krise?

Sie kommt unverhofft, und fordert mein Talent: die Krise.
Wie geht jede*r von uns damit um? Kennst du deine Stärken schon und nutzt sie ganz selbstverständlich?
Vielleicht sehnst du dich nach der alten Welt zurück und hoffst immer noch, dass du sie wieder bekommst?

Damit wir alle in der Krise stehen können und sie mit den eigenen Mitteln bestehen, ist die Kenntnis vom eigenen So-Sein ein echtes Pfund.
Denn so kann ich selbstsicher und mit großer Zuversicht durch die aktuelle Krise als Ich selbst navigieren.

Am 25.4.2020 um 18:30 Uhr sprechen wir jeweils über die verschiedenen Talente in den Menschen, die zum Gespräch kommen. Und zwar stehen die Talente im Vordergrund, die genau diesem Menschen noch mal bewusst werden können und ihn erinnern, was ihm oder ihr persönlich durch die Krise hilft.

Individueller und spannender geht´s kaum.

Wie nimmst du teil

Du benütigst einen, salopp gesagt, Telefon-Video-Hör-Seher auf deinem Laptop, PC, Handy oder Tablet.

(Ich empfehle aus praktischen Gründen eine Größe bis Tablet, denn Im Handy wird das Bild recht klein. Möglich ist es dennoch.)

Ich benutze dazu ein Program namens Zoom.

1. Klicke jetzt schon auf diesen Link:
https://zoom.us/j/872041124

2. Nun wirst du aufgefordert, das Programm Zoom herunter zu laden.

3. Jetzt musst du das herunter geladene Programm installieren. Es befindet sich in den Downloads und klicke jetzt auf die zoom-exe Datei. Nun wird das Programm automatisch installiert.

4. Am Samstag ab ca. 18:15 Uhr klickst du wieder auf den oberen Link. Sogleich öffnet sich das Zoom-Programm und du folgst den angegebenen Schritten.

Falls du Probleme beim Zuschalten oder Installieren bekommst, rufe gerne an: 0421-68547896 oder melde dich unter kontakt@humandesignsystem-bremen.de.

Melde dich bitte vorher an:

Dr. Doris Krampitz
kontakt@humandesignsystem-bremen.de oder unter 0421 68547896.

Termin:  jeden 4. Samstag im Monat.

jeweils 18:30 – 20:00 Uhr

Kosten: 10 €

Ort: Räume Alleins e.V., Meyerstr. 4, 28201 Bremen oder per Zoom

Moderation: Dr. Doris A. Krampitz

Anmeldung:
kontakt@humandesignsystem-bremen.de  oder Tel: 0421 – 98547896



Vernetzt mit Mix und „Gemeinsam durch die Krise“:
https://www.mix-online.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.