Zur Coronakrise – ONLINE Meeting HDS Gespräch

Coronakrise bewegt die Welt – was sagt das HDS dazu?

Am kommenden Samstag, 28.3.2020 um 18:30 Uhr findet ein ONLINE Meeting zum Thema Coronakrise statt.
Dieses Treffen ist erstmals online, wir treffen uns also Jede*r vom eigenen Internetzugang aus.
Darüber hinaus ist es ein kostenfreies Angebot, da entscheidendes Wissen aus dem HDS in der Coronakrise zu mehr Gelassenheit und Weitsicht führen kann.

Wie kannst du teilnehmen?

Du brauchst einen, ich sage mal, Telefon-Video-Hör-Seher auf deinem PC, Laptop,Tablet oder Handy.

(Empfohlen ist eher bis Tablet, denn Handy macht das Bild sehr klein. Es geht aber auch.)

Dazu benutze ich das Program Zoom.

(Es ist kleiner als10 B, kleiner als whatsapp o. ä. und es dient lediglich dazu, Ton und Bild zu übertragen, in einem Rahmen von mehreren Ansichten gleichzeitig. Es tut nur das, virenfrei, sicher, einfach, zuverlässig.)

1. Klicke jetzt schon auf diesen Link:
https://zoom.us/j/872041124

2. Nun wirst du aufgefordert, das Programm Zoom herunter zu laden.

(Wenn du es schon hast, dann kannst du auf den Link klicken, als Beweis, dass sich dein Zoom-Programm mit dem Link öffnet.)

3. Nachdem du das Programm runter geladen hast, musst du es installieren. Du findest es in deinen Downloads und klickst einfach auf die zoom-exe Datei. Jetzt installiert sich das Programm.

4. Am Samstag um ca. 18:15 Uhr klickst du erneut auf den oberen Link. Und nun öffnet sich dein Programm und du kannst dich nach der erfolgenden Anleitung zuschalten.

Wenn du Probleme beim Installieren oder Zuschalten hast, rufe gerne an: 0421-68547896 oder melde dich auf diese Mail per Mail.

Da wir hautnah erleben, dass die Welt sich für jeden Einzelnen gravierend ändert, macht es sehr viel Sinn, jetzt durch das Wissen aus dem HDS die Zusammenhänge besser zu verstehen.
Verschwörungstheorien und Panikmache können durch innere Gelassenheit und gute Orientierung in sich selbst ersetzt werden.

Melde dich bitte vorher an:

Dr. Doris Krampitz
kontakt@humandesignsystem-bremen.de oder unter 0421 68547896.

2 Antworten auf „Zur Coronakrise – ONLINE Meeting HDS Gespräch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.