HDS Experiment Beziehungen – 11. November 2019

HDS Experiment und Beziehunge gehen wunderbar zusammen

Beziehungen ist ein zentrales Thema von Menschsein und das HDS kann im Experiment sehr dazu beitragen, Missverständnisse zwischen uns Menschen zu entlarven. Denn wir werden uns genauer anschauen, welcher Typ mit welchem anderen Typen wie gut oder schlecht in Beziehung sein kann. Da nicht jeder Typ mit jedem gut harmoniert, sehen wir uns im Experiment sogleich die Fallstricke an.

HDS Experiment Beziehungen Bild
Gute Beziehungen braucht jeder Mensch.

Ebenso können wir allerdings auch entdecken, wie z.B. gleiche Typen miteinander harmonieren. Auch schauen wir darauf, worauf diese achten sollten, wenn sie ein Paar sind.

Im Experiment zu zweit oder zu dritt bewähren wir uns in klassischen Beziehungsaufgaben. Damit die Erfahrung praktisch bleibt, werden wir konkret miteinander tätig werden.

Da sich das Human Design System nur in der eigenen Erfahrung erschließt, ist diese Gruppe wunderbar geeignet, um sich immer tiefer in das eigene Sein hinein zu finden, im Spiegel der Anderen. Auch das Spiel mit den eigenen Strategien erleichtert es, sich selbst schneller zu ertappen, wenn der Verstand eine Entscheidung treffen soll und nicht der Körper.

Das HDS Experiment Beziehungen ist für jede*n geeignet, der sich für das HD System interessiert. Denn das HDS entschlüsselt in allen Lebensbereichen viele Wahrheiten, die uns ohne dieses Wissen verborgen blieben.
Ein bisschen Offenheit ist erforderlich, um das eigene Sein auch den anderen Mitexperimentierer*innen sichtbar zu machen.
Aber wer Neugierde auf sich selbst und das Leben mitbringt, kommt am HDS quasi nicht mehr vorbei.

Am 11. November werden wir die Zentren in Verbindung mit Beziehungen erforschen. Aufstellungsarbeit mischt sich mit Paarerfahrungen. Sei gespannt.

Termine:

Sonntag, 13.Oktober 2019
Sonntag, 11. November 2019
Sonntag, 15. Dezember 2019

jeweils 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Kosten: 30 €

Vorbedingungen:

Ein Grundreading ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Melde Dich bitte vorher an. Deine Geburtsdaten müssen im Vorfeld an die Kursleiterin gegeben werden. Näheres kannst du auch hier nachlesen: Human Design System im eigenen Experiment entdecken / 6-wöchig

Kontakt:

Dr. Doris Aikia Krampitz kontakt@humandesignsystem-bremen.de oder 0421 – 68547896

Eine Antwort auf „HDS Experiment Beziehungen – 11. November 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.