Human Design im eigenen Experiment entdecken – Persönliche Themen

Schlauer durch Human Design / eigene Themen

Da das Human Design System sehr komplex ist und Typ und Stratie manchmal zu einfach scheinen, ist es hilfreich, mit den eigenen Themen durch HDS Experimente zu machen. Damit nun nicht jede*r so allein und vielleicht auch verunsichert vor dem eigenen Sein passiv stehen bleibt, bietet diese Reihe regelmäßig Vertiefungen an. Weil nun das HDS seine große Kraft nur im eigenen Entdecken entfaltet, hilft die Erfahrung in Gruppen sehr gut, sich besser im Abgleich mit Andren zu erkennen und ds eigene Design zu verstehen.

Der Scheinwerfer ist an, der Weg ist zu sehen.

Aufstellungen helfen zu Klarheit

In vielen Bereichen hat sich die Technik der Aufstellung bewährt. Und auch in unserer Arbeit mit dem Human Design hat diese Reihe bereits frapante Erfolge zu verzeichnen: Immer wieder erkennen Menschen anhand eines Themas viel schneller, an welcher Stelle ihr Verstand die Regie übernimmt. Denn die Zentren können immer wieder mit ihrer Qualität zum Sprechen eingeladen werden. So schaffen wir den Weg vorbei am Verstand und unglaubliche Klarheit stellt sich aus dem Anliegenträger selbst heraus ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.