Human Design im eigenen Experiment – eigene Aufstellung 23. Juni 2019

Die eigene Tiefe erkunden – Zentren

Im eigenen Experiment lässt sich eine ungeahnte Tiefe im Human Design System erreichen, besonders die Zentren interessieren uns heute. Damit wir voneinander profitieren können und uns wechselseitig unterstützen, experimentieren wir in der Gruppe.

HDS-Experiment, Zentren
Tiefe ergibt sich nur im Laufe der Zeit – und schließlich will sie zurück an die Oberfläche perlen.

Für die ersten Termine stehen die 9 Zentren im Fokus unseres Interesses. Sie beschreiben die wesentlichen Einfallstore unserer Lebensenergien. Dabei ist es egal, ob Du dieses Zentrum definiert hast oder ob es bei dir offen ist. Denn gerade unsere Offenheit kann zu ungeahnter Weisheit führen. Am 19. Mai erkunden wir persönliche Themen mit den Zentren.

Das besondere des heutigen Abends ist, die Technik der Aufstellung auf die Zentren anzuwenden. Dabei geht es in erster Linie um die Zentren selbst. Aber auch ein Thema, das dich im Zusammenhang mit einem Zentrum bewegt, kann gemeinsam vertieft werden.

Deine Expertise ausloten

Dein eigenes Leben bringt viele Erfahrungen mit sich, dass jede*r von uns mit dem Leben Experte ist. Die Krux ist nun leider, dass wir durch Konditionierung und scheinbaren Zwängen uns von uns selbst und unserer eigenen Wahrheit entfernt haben. Allerdings können wir mit Hilfe der Gruppe und dem Human Design System als Entdeckungsfeld gemeinsam viel leichter zum eigenen Experten in uns zurück finden. Denn niemand kennt das Leben und Dich selbst besser, als Du es tust. Es ist nur die Frage, ob ich gewillt bin, mich auf die Suche nach meiner eigenen, inneren Wahrheit zu machen.

Termin:

Sonntag, 23.6.2019, 14:30 Uhr

Kosten: 30 €

Vorbedingungen:

Ein Grundreading ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Melde Dich bitte vorher an. Deine Geburtsdaten müssen im Vorfeld an die Kursleiterin gegeben werden. Näheres kannst du auch hier nachlesen: Human Design System im eigenen Experiment entdecken / 6-wöchig

 

P.S.: Die Fortsetzung dieser Reihe wird persönliche Themen von TEilnehmer*innen beinhalten

Genaue Informationen folgen in kurzer Zeit in einer weiteren Ankündigung.

Kontakt:

Dr. Doris Aikia Krampitz mailto:kontakt@humandesignsystem-bremen.de oder 0421 – 68547896

Human Design ist jetzt in der Welt, weil Menschen es genau jetzt brauchen. Ra Uru Hu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.