Das neue Zeitalter wirft seine Schatten voraus
Und weiter geht es mit dem Schatten werfenden Showdown hin zum Februar 2027. Denn dann ändert sich die Hintergrundschwingung nach 411 Jahren deutlich.
Wenn wir gedacht haben, dass wir eine Verschnaufpause bekommen können, dann sieht die Entwicklung doch ganz anders aus: Meinungen werden intensiv, Kontrolle will behalten oder bekommen werden, Situationen fordern heraus, im Jetzt zu bleiben und Fülle oder Leere zeigen sich, indem wir Brücken bauen können, oder nicht.
Schatten an der Wand oder auf der Zukunft?
Das innere Erleben liegt ja immer im Auge des Betrachters. Leben ist Wandel, so funktioniert die Natur.
Was bedeutet also für Dich dieser wesentliche Umbruch? Eine Chance auf einen radikalen Neuanfang? Die Möglichkeit, deine Entwicklung klar und bewusst in die eigenen Hände zu nehmen?
Wenn die See stürmischer wird, kann es eine gute Idee sein, die Segel zu raffen und vorsichtiger zu werden.
Oder die stürmische See treibt dich mit Rückenwind zu neuen Gefilden und traumhaften Inseln.
Schlag- Schatten auf die kommende Zeit
Die Mondknoten schwingen uns schon deutlich ein auf die kommende Zeit, denn sie greifen mit ihren Themen direkt vor auf die große Überschrift der kommenden 411 Jahre.
Aber auch die anderen Themen der Langläufer verheißen kontrollierenden Einfluss auf unser Denken und Organisieren.
Wir werden also herausgefordert, in jeder Situation auch die Fülle zu erkennen, die wir haben. Aber auch den Kontakt zum Gegenüber im Blick zu behalten, wird ein wichtiger Schlüssel sein, um elegant durch die Stromschnellen des Programmes hindurch zu gleiten.
Blick auf den kollektiven und deinen Schatten
Wir schauen uns wieder die kollektive Entwicklung der kommenden drei Monate an. Darin erleben wir schon mal geistig als Vorausblick, wie sich die Themen in der Welt wohl zeigen können.
Und natürlich bist du mit deinen Besonderheiten in Bezug auf die Langläufer ebenfalls bestens informiert. Der Schatten der Zeit hat auch deutlichen Einfluss auf jeden Einzelnen von uns. So kannst du selbst für dich beobachten, wie die Zeitqualität auch auf deine Körpergrafik einwirkt. Bring gerne dein Chart mit, so dass du die Bescheibungen sogleich auf deine Situation anwenden kannst.
Hybrider Vortrag
Wenn Du weiter weg wohnst oder nicht zum Termin kommen kannst oder möchtest, wird der Vortrag auch live per Zoom übertragen. So kannst Du auch von Deinem Sofa aus dabei sein und ggf. auch Fragen stellen.
Der Zoom-Link wird Dir rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail zugeschickt.
Termin:
Sonntag, 28. März 2026, 14:30 Uhr
Kosten:
25,- €
Fragen und Anmeldung:
Dr. Doris A. Krampitz – kontakt@humandesignsystem-bremen.de – 042168547896


