HDS im Gespräch erfahren – jeden 4. Samstag im Monat – 23. März 2024

HDS im Gespräch – praktische Beispiele aus dem Leben

Human Design System ist für jeden Einzelne*n gedacht und „HDS im Gespräch erfahren“ kann eine enorme Erleichterung für den tieferen Zugang sein. Darum ist es hilfreich, sich u.a. von den Erfahrungen anderer Menschen mit ihrer eigenen Strategie inspirieren, ermutigen und unterstützen zu lassen.

Bildung mit Impulsvortrag und Diskussion

Jeder Termin beinhaltet grundlegende Informationen zum HDS, die auch jede*r, egal welchen Kenntnisstand über das HDS jemand hat, gut gebrauchen kann. Die Lernkurve wird erheblich gesteigert durch den Austausch über die eigenen Erfahrungen und das eigene Erleben. Denn wir lernen am Besten an Fehlern. So transformiert sich die Theorie um so schneller in die eigene für sich angewandte Praxis.

Darum gibt es regelmäßig den Termin: <HDS im Gespräch erfahren> jeden 4. Samstag im Monat, an dem sich Interessierte, aber auch Wissende und HDS-Erfahrene im HDS treffen.
An diesen Terminen haben wir miteinander Zeit, die eigenen Erkenntnisse zu teilen und Fragen zu stellen.  

Dein Beitrag bei HDS im Gespräch ist erwünscht

Dieser Gesprächskreis ist an aktuellem Geschehen eine Wissensvermittlung über das HDS an sich. Er soll besonders die Lücke schließen, die entsteht, wenn ein Mensch lediglich mit sich alleine über das HDS-Experiment sprechen kann. Denn wir alle brauchen das Kollektiv, in dem wir sowohl unsere Erfahrungen, als auch unsere logischen Ableitungen teilen können. Hier triffst Du Gleichgesinnte, die ihr Experiment mit dir teilen und gleichfalls durch den Austausch mit Dir und den Anderen mehr vom HDS verstehen möchten.

Über das HDS zu sprechen, kann natürlich nicht das eigene Experiment mit Typ und Strategie ersetzen. Denn nur mit der eigenen Erfahrung habe ich im Ende etwas zu sagen, was mich und andere bereichert.

Gleichermaßen ist dieser Treffpunkt auch eine Anlaufstelle für neue Menschen, die das HDS kennen lernen möchten oder gerade mit ihrem Experiment starten. Vernetzung, Bestärkung, Hilfe durch eigene Beispiele ist ebenfalls erklärte Absicht dieser Zusammenkünfte. HDS im Gespräch möchte Mut machen, dran zu bleiben am eigenen Weg mit Typ und Strategie. Und dabei können die Erfahrungen anderer Menschen enorm hilfreich sein.

Termin:  jeden 4. Samstag im Monat.
aktuelle Termine:
24. Februar
23. März
27. April
25. Mai
22. Juni

jeweils 18:30 – 20:00 Uhr

Kosten: 15 €

Ort: GuT Theater e.V., Meyerstr. 4, 28201 Bremen

Moderation: Dr. Doris A. Krampitz

Anmeldung: kontakt@humandesignsystem-bremen.de 

oder Tel: 0421 – 98547896

HDS im Gespräch im Alleins e.V.

P.S.: Alle Hygienemaßnahmen in Bezug auf Covid-19 werden eingehalten.

Bitte vorherige Anmeldung unter: 0421-68547896 oder unter kontakt@humandesignsystem-bremen.de

8 Antworten auf „HDS im Gespräch erfahren – jeden 4. Samstag im Monat – 23. März 2024“

  1. Hallo Aikia ist jetzt evtl. Eine komische Frage, aber ich stell sie trotzdem mal. kann mir mein Hds eigentlich sagen wie,ich am besten aus der Depri rauskomme. GLG GLG Judith

    1. Liebe Ilana,
      danke für den Hinweis! Da ist mir der Tag falsch aus der Tastatur gerutscht.
      Genau, es ist im Januar 2023 der 28., und damit der 4. Samstag im Monat.

      Dir auch ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2023.

      Herzlichst

      Doris Krampitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert