Über mich

Über mich – Warum mich Human Design so bewegt

Mein Name ist Dr. Doris A. Krampitz, die ich über mich sagen kann, dass ich immer noch und immer wieder mit Begeisterung in die Tiefen des Human Design Systems (HDS) eintauche.
Ich erforsche dieses Wissen an mir und anderen mit viel Erkenntnis und Erfolg.

Es „funktioniert“. Ra Uru Hu, der Mann, der dieses Wissen in die Welt brachte, sagte: „Vertraue mir nicht! Probiere es aus!“.
Genau das tue ich seit mehr als 10 Jahren und kann dieses Wissen aus vollem Herzen und mit viel Erfahrung am eigenen Leibe bestätigen.

Mit meinem Profil 3/5 habe ich eine perfekte Ausstattung für eine forschende Wissenschaftlerin, die „Fehler im System“ findet, um allerdings am Ende herauszufinden, was wahrhaftig funktioniert. Auf dieser Reise bin ich einigen Weisheitslehrern auf die Schliche gekommen und lernte, die Spreu vom Weizen zu trennen.

HDS beschreibt die Matrix unserer Welt sehr genau und treffend.

Das kann ich nach mehr als 10 Jahren eigener Forschungsarbeit an mir und an vielen anderen Menschen, die ich sich durch das HDS-Wissen wandeln sehe, bestätigen. Ich habe über mich selbst das HDS in mir, in meinen Zellen erfahren.
Es gibt verschiedene Eigenschaften von Menschen, die ich inzwischen aus dem Erleben der Person, ohne Kenntnis ihrer Geburtsdaten, vorhersagen kann und erleben kann, dass sie sich durch die anschließend gegebene Geburtszeit bestätigen.
Das ist ja nur möglich, wenn das System allgemeingültige Wahrheiten zu bieten hat.

Und somit suche ich immer noch nach dem Fehler im System, bisher ging ich leer aus. Und genau diese Tatsache ist sehr kraftvoll und überzeugend für einen Skeptiker wie mich.

Entdecke, dein eigener Wissender zu sein – niemand weiß es besser, als du selbst.

 

Vita Dr. Doris A. Krampitz

Hier geht es zur Vita ->