HDS Wegweiser – täglich live oder als Download

Wegweiser – das ist das HDS in diesen stürmischen Zeiten ganz besonders. Eine Klimavorhersage zu haben, erleichtert es, die wechselnden Einflüsse einordnen zu können. Darum gibt es täglich jeweils um 10 Uhr morgens einen Input zur Tagesenergie, auch speziell auf dich und dein So-Sein abgestimmt.

Was erwartet dich?

Anhand deiner Geburtsdaten und einer aktuellen inneren Frage zu deiner Lebenssituation kannst du Einblicke in für dich förderliche Strategien bekommen. Dieser Wegweiser hilft, gesunde Besorgnis von falschen Entscheidungen aus dem Verstand zu trennen. Somit kann jede*r, auch ohne ein Grundreading, ein kurzes Schlaglicht auf die eigenen Fähigkeiten anhand der aktuellen Problematik erhalten.
Denn in den stürmischen Zeiten brauchen wir mehr denn je die Zuversicht in uns selbst.

Wegweiser zu dir selbst - HDS online Meeting täglich
Das Leben ist lebensgefährlich. Mit ein paar individuellen Wegweisern reduzieren sich die Unwägbarkeiten erheblich.

Konkreter Nutzen für jeden Tag

Die Neutrinos bescheren uns tagtäglich ein neues Umfeld, in dem jede*r sich als er oder sie selbst bewähren muss und auch kann. Dazu ist es hilfreich, differenzieren zu lernen, was gerade tagesaktuelle Einflüsse sind, die die Sonne der Menschheit beschert und also nicht persönlich zu nehmen sind.
Denn so lerne ich gleichfalls, immer wieder mein Gefühl, Intuition, Instinkt etc. zu schulen für das, was in meinem Leben immer konstant bleibt: Mein eigenes Design.
Der Vergleich von gestern mit heute und der wahrgenommenen Veränderung ist der beste Lehrmeister, um sich selbst zu erkennen, als die einzige Konstante in meinem Leben.

Sicherheiten von außen brechen weg, gesellschaftliche, berufliche, politische Strukturen wandeln sich, ja lösen sich gar auf.
Um so wichtiger ist es, dass jeder Mensch aus sich heraus handeln kann.
HDS erkärt jedem Einzelnen, so er über sich bescheid wissen möchte, was die eigenen Qualitäten sind und wo die Fallstricke des Mitmachens lauern.

Nähere grundsätzliche Informationen zum HDS findest du hier:
https://humandesignsystem-bremen.de/typ-strategie-autoritaet/

Im Zoomraum kommst du zunächst jeweils einzeln in Kontakt, dein persönliches Themengespräch wird dann separat terminiert, so dass du deinen geschützten Raum von ca. 15 Minuten für dich hast.

In einem kleinen Intro kannst du hier erfahren, was dich im HDS Wegweiser erwartet:
https://kuxnas.myds.me:5001/vs/sharing/ALOdtrE0#!bW92aWUtMjY5

Kosten:

  • Monatsabonnement 69 €
    inklusive täglichem Download der aktuellen Tagesenergie, so dass jede*r sich ein eigenes Archiv anlegen kann.
    (Ab ca. 11 Uhr kannst du täglich downloaden, so dass du auch im Home Office oder im Büro zwischendrin Die Tagesinfos aktuell parat hast.)
  • Ein Hexagramm lang zum Kennenlernen kostenfrei, d.h. sechs Tage reinschnuppern möglich.
  • Einzelne Termine auf Anfrage ebenfalls zum Download erhältlich.
  • Privates Reading zu den bevorstehenden Transiten buchbar.

  • Zehnerkarte 55 €
  • Zehnerkarte einlösbar innerhalb von 6 Monaten an beliebigen Tagen, das aktuelle Hexagramm wird jeweils unabhängig von der aktivierten Linie erneut ausführlich erklärt


Wie kannst du beim HDS Wegweiser mitmachen?

Du brauchst einen, ich sage mal, Telefon-Video-Hör-Seher auf deinem PC, Laptop,Tablet oder Handy.

(Empfohlen ist eher bis Tablet, denn Handy macht das Bild sehr klein. Es geht aber auch.)

Dazu benutze ich das Program Zoom.

(Es ist kleiner als10 B, kleiner als whatsapp o. ä. und es dient lediglich dazu, Ton und Bild zu übertragen, in einem Rahmen von mehreren Ansichten gleichzeitig. Es tut nur das, virenfrei, sicher, einfach, zuverlässig.)

1. Klicke jetzt schon auf diesen Link:
https://zoom.us/j/705323206

2. Nun wirst du aufgefordert, das Programm Zoom herunter zu laden.

(Wenn du es schon hast, dann kannst du auf den Link klicken, als Beweis, dass sich dein Zoom-Programm mit dem Link öffnet.)

3. Nachdem du das Programm runter geladen hast, musst du es installieren. Du findest es in deinen Downloads und klickst einfach auf die zoom-exe Datei. Jetzt installiert sich das Programm.

4. Wenn du dich zum Wegweiser angemeldet hast, bekommst du einen weiteren Link, mit dem du – typischer Weise – täglich um 10 Uhr teil nehmen kannst oder später einen Download-Link erhältst.

Wenn du Probleme beim Installieren oder Zuschalten hast, rufe gerne an: 0421-68547896 oder melde dich unter kontakt@humandesignsystem-bremen.de.

Ich freue mich auf deine Fragen und Themen.
Herzlichst und viel Erfolg mit der eigenen Strategie

Dr. Doris Aikia Krampitz

2 Antworten auf „HDS Wegweiser – täglich live oder als Download“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert